Großes Lob für hilfsbereiten Azubi Arbnor Beqaj

1200 760


Hilfsbereiter Azubi des Seubert Autocenters von Straubinger Polizei ausdrücklich gelobt

Als Arbeitgeber freut es uns natürlich sehr, wenn unsere Auszubildenden fachlich erste Klasse sind.

Noch viel mehr freut es uns allerdings, wenn Sie auch menschlich und sozial äußerst vorbildlich handeln!

Unter Beweis gestellt hat dies unser Auszubildender zum Automobilkaufmann, Arbnor Beqaj, als es vergange Woche in Straubing zu erheblichem Starkregen und in dessen Folge zu einer Überschwemmung der Unterführung in der Gabelsberger Straße kam.

Mit zwei weiteren jungen Erwachsenen sorgte Arbnor dafür, dass es rund um die Unterführung nicht zu einem Verkehrschaos kommen konnte und half mit, zwei festsitzenden Fahrzeuge wieder aus der überschwemmten Unterführung herauszuholen.

Wir sind sehr stolz auf unseren Azubi Arbnor und freuen uns, einen so engagierten jungen Mann in unserem Autocenter ausbilden zu dürfen.

Den Wochenblatt-Artikel vom  28.06.2019 finden Sie hier: https://www.wochenblatt.de/news-stream/straubing/artikel/290826/so-vorbildlich-halfen-vivian-marco-arbnor-im-regenchaos?fbclid=IwAR00LveyQypvAxPMlnJSgytzwLBTPwmTOjBrNw_KHXnqQa1fa9EhQ44AtRw#gallery&0&0&290826

© Foto: Dominic Casdorf, Wochenblatt

Fahrzeugangebote
EU-Neuwagen, Gebrauchtwagen & Jahreswagen
Werkstatt und Service
Service und Reparatur für alle gängigen Marken
Teiledienst
Gross- und Firmenkunden
Vorteile für Groß- und Firmenkunden
Unternehmen
Erleben Sie unser Unternehmen in Straubing
Jobs und Karriere
Karriere bei der Seubert Autocenter GmbH
Kontakt
Unsere Mitarbeiter stehen für Sie zur Verfügung